Auftragserfassung

Wie wäre es, wenn....

… die Erfassung eines Auftrages vor Ort 20% schneller geht?

… der Mitarbeiter im Versand bereits 5 Minuten später zu liefern beginnt?

… der Innendienst ab sofort Zeit für wichtigere Themen hat als Aufträge einzutippen?

… der Außendienst verbindlich sagen kann, ob ein Artikel lieferbar ist?

… Erfassungsfehler um 90% reduziert werden?

Unsere Kunden berichten:

"Meine Kunden haben im Schnitt 10 min Zeit für mich. Ich bin jetzt mit i-Deal und einem Barcodescanner unterwegs und mache ca. 30% mehr Umsatz, weil ich das Zeitfenster effektiver nutzen kann.“

“Seit ich mit der mobilen Auftragserfassung von nexti arbeite, sitze ich abends nicht mehr stundenlang am PC, um Aufträge zu erfassen. So habe ich mehr Zeit für mich und meine Familie.”

„Wir haben mit der Einführung von i-Deal unsere Verkaufs-/Geschäftsprozesse optimiert. Durch die Anbindung an unsere Warenwirtschaft ist der Zeitaufwand für den Innendienst maßgeblich gesunken.”

Ablauf Auftragserfassung